Für Manni – meine Ice Bucket Challenge

wpid-20140829_135520.jpg

Manni hat mich zur Ice Bucket Challenge nominiert. Da ich zur Zeit im Ausland und auf Heimreise bin, habe ich die Callenge unter dem Wasserfall der Plitvicer Seen absolviert. Das Wasser ist kalt 🙂

Bitte Kopf nach links legen 😉

Über Mannis „Cool Water Video“ habe ich sehr gelacht.
Nachtrag: Unkis Challenge ist auch nicht schlecht. Hier

Ein Gedanke zu „Für Manni – meine Ice Bucket Challenge“

  1. Ich habe mich entschlossen, für die Deutsche Parkinson Gesellschaft zu spenden.
    Parkinson, Demenz und Alzheimer sehe ich als große Herausforderungen in Deutschland in den nächsten Jahren.
    Da überwiegend Ältere betroffen sind, finden diese Themen nicht so viel Beachtung. Insbesondere die Früherkennung finde ich wichtig. Diese Arbeitsgruppe hat für mich auch noch einen lokalen Bezug -Wissenschaftler der Unikliniken Gießen und Marburg sind beteiligt. Wie ein Freund sagte, machen Spenden/Drittmittel an Unis auch wieder Gelder für andere Bereiche frei.
    http://parkinson-gesellschaft.de/die-dpg/arbeitsgruppen/10-parkinson-forschung/11-arbeitsgruppe-frueherkennung-parkinson.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.