Korcula_Stadttor_Veliki_Revelin.jpg

Related Images:

4 Gedanken zu „Korcula_Stadttor_Veliki_Revelin.jpg“

    1. Manchmal ist manN empfindlich 🙂
      Und: Gerade auch schon wieder am Häkeln. Bei Meeresrauschen und Minikaffee mit Schlagsahne an der Promenade von Orebic.

    1. Irgendwie schauen wir diesmal nicht so viel Sehenswürdigkeiten sondern an sondern sitzen eher im Cafe und lassen es uns gut gehen.

      Das mit der Heizung ist ja ein Ding.
      Das kam ja schnell jetzt.

      Und erinnert mich an zwei Dinge. Zum Einen während der 36 Grad Hitzewelle letzten Monat an ein Bild mit Autos, die unter hohen Schneewehen versinken, mit dem Kommentar „Jammert nicht jetzt über die Hitze, in 30 Wochen könnte es schon so aussehen.“.

      Zum Anderen an den Ausspruch meiner Kollegin als es vor drei Wochen zu Hause noch so heiß war: „Wir haben so viel gearbeitet und den Sommer verpasst. Wenn Du nach dem Urlaub wieder da bist, ist der Sommer rum und wir waren nur einmal eine Stunde am See.“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert