Über uns

Ich mag Reisen, Bücher, gutes Essen, malen, schreiben, fotographieren, handarbeiten, Technik, IT, kreativ sein.

Bloggen ist für mich eine Art, dies alles zu verbinden.
Ich sammele kleine Dinge, die ich schön finde, als Erinnerung für uns und als Anregung für meine Freunde und alle, die hier Interessantes und kleine Schnipselchen Lebensfreude finden. Dialog ist erwünscht.

Unterstützung bekomme ich bei guter Führung von oll’n Mike, er hat mir z.B. bei der API für Google Maps geholfen (ich hatte ein Sternchen zu viel, da war google kleinlich) und sucht mitunter Orts- und Straßennamen für die Galerien raus. Filmtipps nehme ich hingegen keine von ihm entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Reisen, staunen, selbermachen, essen, genießen und ein bisschen IT und Social Media